20200823_135016.jpg

Reservierung und Bestellung:

(ab 16:00)

Meine Geschichte

EIN STÜCK ITALIEN IN DEINER NACHBARSCHAFT

Mit viel Optimismus, Kraft und Mut fing ich Anfang 2020 an, die Traditionsgaststätte „Zum Hirschen“ zu renovieren. Nachdem der Vorbesitzer vor einigen Jahren aus Altersgründen schließen musste, möchte ich da anknüpfen, wo er aufgehört hat:

Einen Treffpunkt in Iffigheim für Jung und Alt bieten, verbunden mit leckerem Essen.

 

Da ich, Alessia De Maio-Lutz, selbst aus einer Gastronomie Familie stamme, werde ich nun in die Fußstapfen meiner Eltern treten und als gebürtige Italienerin Ihnen das Beste geben, was Italien zu bieten hat: leckere Pizza in allen Variationen (auch zum Mitnehmen). Deshalb wird der Name „Zum Hirschen“ auch beibehalten, aber um die italienische Übersetzung „Il Cervo“ erweitert. An ausgewählten Terminen können Sie uns zum Sonntagsbrunch besuchen, gerne mit der ganzen Familie. Im Sommer kann man diese Leckereien übrigens auch sehr schön in unserem gemütlichen Biergarten genießen.

 

Standort & Öffnungszeiten

DEIN STÜCK ITALIEN BEKOMMST DU HIER:

ADRESSE

 

Iffigheim 15

97342 Seinsheim

zum-hirschen-iffigheim@gmx.de   \\  Tel: 09332/5923593

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Während des Corona Lockdowns bieten wir Pizza zum Abholen an. Bitte beachtet dabei folgende Zeiten:

Freitag - Montag   16:00 – 21:00

 

Pizzeria Il Cervo

Iffigheim 15

97342 Seinsheim

09332/5923593

Impressum

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook